Wundersame Windows 7 Produktaktivierung per Telefon
Nachdem wir auf einem iMac in eine neue Windows 7-VM unter „Parallels Desktop 9 for Mac
“ gewechselt haben, wurde eine Produktaktivierung fällig. Leider war eine Onlineaktivierung nicht mehr möglich. Also per Telefon.
Schnell den Aktivierungsdialog aufgerufen. Nochmals die Onlineaktivierung anklicken, um zur telefonischen Aktivierung zu gelangen. Nummer wählen und sich das gesabbel des Telefonsystems anzuhören. Mit Mühe die 9 Ziffernblöcke des Produktschlüssels eingeben. Akzeptiert.
Nun beginnt wiederum die freundliche Stimme, 9 Ziffernblöcke einzusagen, die eingegeben werden müssen.
Bei Block Nummer 8 passiert es. Akku des Telefonteils leer, Leitung weg. Mist!
Also den Dialog abbrechen, anderes Telefon besorgen und noch einmal von vorn. Aktivierungsdialog aufrufen, nochmals die Onlineaktivierung anklicken. Und … es erscheint die Meldung: „Ihr Produkt wurde aktiviert“!?!?!?
Is it a bug or a feature?
Kann das mal jemand verifizieren oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Neue Kommentare